AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Welche Informationen werden von uns gesammelt?

Wenn Sie mit uns interagieren, können wir Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse(n), Telefonnummer(n) und gegebenenfalls Ihr Geburtsdatum bei Personen bezogenen Informationen erfassen.

Bei geschäftlichen B2B Interaktionen werden die Informationen aus dem Handelsregister und Ihrer Homepage als Grundlage verwendet.

Sammeln von Informationen

Wir können Informationen über Sie sammeln, wann immer Sie mit uns interagieren. Wenn Sie uns beispielsweise bezüglich unserer Aktivitäten kontaktieren, sich als Partner oder Kunde registrieren, Informationen senden oder erhalten oder Vertragsdokumente unterzeichnen, stellen Sie uns ausdrücklich und wissentlich Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung. Wir können auch Informationen über Sie von Dritten erhalten, wenn Sie ihnen die Erlaubnis gegeben haben, Ihre Informationen zu teilen.

Vertraulichkeit

Wir sind nicht verantwortlich für den Datenschutz und Sicherheit von Daten, die von Websites erfasst werden, die nicht im Besitz von Mori&Partner AG sind oder von Mori&Partner AG verwaltet werden, einschliesslich derjenigen, die über unsere Website verlinkt sind.

Beschwerden

Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter Kundendienst@moripartner.com und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit. Wir werden Ihre Beschwerde prüfen und analysieren, ob die richtigen Verfahren befolgt wurden und Ihnen ein transparentes Feedback geben. Wir sind bestrebt, diese Analysen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde abzuschliessen. Wenn Sie mit dem Resultat weiterhin nicht zufrieden sind, können Sie sich direkt bei der Geschäftsleitung von Mori&Partner AG melden.